Das NaturReich TEAM

Elke

Inhaberin

Nach meinem Sozialpädagogik-Studium war ich mehr als 20 Jahre als Marketingleitung in internationalen Unternehmen tätig.

 

Seit einer beruflichen Neuorientierung im Jahr 2015 bin ich unter meiner eigenen Marke NaturReich® selbstständig und betreibe zwei Hotel SPAs in Reit im Winkl (Hotel Unterwirt) und Prien (Yachthotel Chiemsee).

 

Hier verwirkliche ich meine Philosophie von ganzheitlicher und nachhaltiger Körper- und Schönheitspflege aus der Natur. 

 

Ausbildungen & Qualifikationen

  • Medizinisch geprüfte Naturkosmetikerin für ganzheitliche Schönheitspflege
  • Medizinische Fußpflegerin
  • Wellness-Therapeutin
  • Ayurveda Massagetherapeutin
  • Massagetherapeutin
  • Entspannungstherapeutin
  • Yoga Lehrerin (RYT 600h) zertifiziert nach der AYA (American Yoga Alliance)


Birgit (Prien)

Ayurveda Therapeutin

Ayurveda Köchin

Wellnessmasseurin



Britta (Prien & Reit im Winkl) - ab 15.7.

Kosmetikerin

Wellnessmasseurin

IPL - Dauerhafte Haarentfernung



Doris (Prien & Reit im Winkl)

Wellness Masseurin



Hildegard (Reit im Winkl)

Kosmetikerin

Medizinische Fußpflegerin

Wellnessmasseurin

Permanent Make-Up Long Time Liner

Apparative Kosmetik - Microneedling



Karin (Prien & Reit im Winkl)

Wellness-Masseurin

Fußpflege

Lehrerin für Yoga, Pilates und orthopädische Rückenschule (REHA-Sport mit Trainerlizenz)



Katrin (Prien)

Wellnessmasseurin

Physiotherapeutin

Ostheopatin

 



Manuela (Prien & Reit im Winkl) - ab 1.7. wieder zurück bei uns

 

Medizinische Masseurin (Dr. Vodder Akademie Walchsee) 

Energetisches Heilen



Petra (Reit im Winkl)

Wellnessmasseurin

Fußpflege



Sana (Prien)

Kosmetikerin

Wellnessmasseurin

Apparative Kosmetik - Microneedling

Make Up Artist